E2–Junioren: Zweites Spiel, zweiter Sieg

22.03.2016

Auch im zweiten Spiel dieser Runde konnte unsere E II sich die drei Punkte sichern. Einen sehr souveränen und auch in dieser Höhe mehr als verdienten Sieg unserer Jungs gab es vergangenen Samstag im Hardtwald zu bestaunen. Von der ersten bis zur letzen Minute dominierten wir unseren Gegner aus Auenwald. Eine wirklich perfekt harmonierende Abwehr, organisiert von unserem blendend aufgelegten Jonathan ebenso wie ständige vorgetragene Angriffe des Mittelfeldes und des Sturms ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die Jungs zeigten uns wie einfach Fussball funktionieren kann. Bei gegnerischen Ballbesitz wurde schnell gegen den Ball gearbeitet, bei Balleroberung sofort umgeschalten, ein schnellen Kombinationsspiel und nutzen der freien Räume verschaffte uns eine um die andere Torchance. Der Lohn war eine 4:0 Führung zur Pause, und auch nach dem Seitenwechsel setzen unsere Spieler weiterhin alles erlerne um, so das am Ende ein 7:0 Sieg gefeiert werden könnte. Ein Sieg, der bei konsequenterer Chancenausnutzung sogar noch höher hätte ausfallen können.

Doch dies ist in keinster Weise ein Vorwurf, wir Trainer sind unheimlich stolz auf die Leistung all unserer Jungs die nahezu perfekt umgesetzt haben was wir ihnen mit auf den Weg gegeben haben. Mit dieser Leistung bestätigen sie uns und haben es sich verdient das wir durch die Meldung eines zweiten Teams allen die Möglichkeit geben am Spielbetrieb teil zu nehmen.
Glückwunsch und dickes Lob an alle.

Für Kleinaspach am Ball:
Anthony Marino (Torspieler), Diego Lupi, Jonathan Uhlhorn (1), Felix Brölz, David Brölz, Emre Celan, Joshua Malamas (2), Mert Gürbüz (2), Genaro Terhes (2), Luka Brkic