F1 Junioren: Hallenturnier am 06.03.2016 in Welzheim

09.03.2016

Am Sontag den 06.03.2016 waren wir in Welzjeim

Das erste Spiel war gegen Hohenacker, sehr hart gespielt, viele Torchancen nicht genutzt. Leider nur ein 0:0 .

Das zweite Spiel war gegen Schlechtbach,

Die machten Ihren Name alle Ehre und wir hauten die Tore aus allen Seiten raus, tolles Spiel von der Truppe und ein klarer 5:0 Sieg.

Der dritte Gegner Welzheim 2,

Es wurde locker von unserer Seite gespielt, die Jungs haben nur auf der Gegnerischen Seite gespielt.

Es wurde mit 4:0 gewonnen.

In den 4 Spielen gegen Welzheim 1

Es wurde gekämpft für jeden Meter. Ein sehr interessantes Spiel, wenn wir das Spiel gewonnen hätten wären wir sehr sicher erster geworden.

In den ersten 5 Minuten haben wir den Gegner in seiner Hälfte gepresst und führten zu Beginn an gleich mit 1:0. Leider haben wir hinten zwei zu naive Fehler gemacht und den Gegner Förmlich eingeladen die Tore zu machen. Nun die Einladung wurde dankend angenommen und der Endstand 1:2 die erste Niederlage. Unsere Mannschaft war die bessere Mannschaft, spielerisch und zweikampfstärker nur das Glück fehlte uns ein bisschen.

Im letzten Spiel gegen Mutlangen, kam der gegnerische Trainer auf uns zu und bat nicht zweistellig zu gewinnen.

Es war ein sehr einfacher Gegner den wir dominiert haben und zu keiner Zeit kamen wir in Bedrängnis. Die Jungs spielten sehr guten Fußball und hatten Chancen zu vielen Toren. Leider haben wir nur mit 2:0 gewonnen und durch „EIN“ Tor das gefehlt hat rutschten wir vom zweiten auf den dritten Platz.12:2 Tordifferenz zeigt auf wie stark wir waren jedoch fehlte uns in der ein oder anderen Situation das Glück des Tüchtigen.

Tolle Mannschaftsleistung, durch die Bank waren alle Spieler stark und engagiert hat echt Spaß gemacht mit den Jungs am Sontag.

Eddy war im Kasten sehr stark und hat sein erstes Hallenturnier als Torspieler gemacht und wir hatten auch ein Geburtstagskind in unseren Reihen Adriano Arlotta.

Spieler

Eddy Hustan (Torspieler); Felix Sedlmair; Valentino Saric; Adri Arlotta ; Julio Musa ; Jan Schmidl.

.

Ergebnisse: