G-Junioren: Bambinispieltag in Affalterbach

07.03.2016

Bereits am letzten Sonntag den 28.02. waren wir auf dem Bambinispieltag in Affalterbach zu Gast.

Aufgrund der Absagen von Schwieberdingen und Marbach starteten wir mit einem deutlich reduzierten Teilnehmerfeld und mussten dafür 2x teamintern gegeneinander antreten.

Zwar waren nach einer sehr erkrankungsreichen Woche wieder so viele Spieler fit geworden, dass wir noch 2 Mannschaften stellen konnten – unter der Woche waren wir bereits kurz davor unsere Teilnahme ebenfalls abzusagen – allerdings waren die erst überstandenen Erkrankungen vielen Spielern noch deutlich anzumerken, so dass es für uns diesmal nichts zu holen gab. Da es aber am Ende für alle Teilnehmer einen tollen Pokal zur Erinnerung und weiteren Motivation gab endete der Spieltag noch mit einem sehr versöhnlichen Moment.

G-Junioren

Es spielten: Arbias, Luca, Elias, Theo, David, Nico und Matteo

Am 20.03. findet dann unser nächster und auch letzter Hallenspieltag in Fellbach statt.