A-Junioren: Vorbereitung zur Rückrunde

07.03.2016

Am 15.01.2016 begann die siebenwöchige schweißtreibende Wintervorbereitung mit dem Ziel einen Platz unter den ersten fünf am Ende der Saison zu erreichen. Recht herzlich wollen wir unsere Neuzugänge Marcel Dolpp (TV Pflugfelden), Michael Gunesch (SV Allmersbach) und Jan Schneider, der nach einer langen Verletzungspause wieder in unser Mannschaftstraining einsteigen kann, begrüßen. Die Vorbereitung war schweißtreibend und sehr lauf intensiv und zu gleich ein voller Erfolg. In Sachen Fitness und Koordination unterstützte uns Frau Schwagerick. Gegen den in der Kreisstaffel spielenden SV Poppenweiler gewannen wir mit 7:2 und gegen die Spvgg Besigheim mit 7:0. Mit 1:6 verloren wir gegen die SGM Juniorenteam S&O und zugleich zweimal konnten wir gegen die SGM TSG Steinheim mit 2:1 gewinnen, beide Mannschaften spielen in der Leistungsstaffel. Beiden Spiele gegen die Bezirksligisten gingen mit 2:8 gegen den SV Allmersbach und mit 7:8 gegen die SGM VfR Grossbottwar verloren. Auch recht herzlich Danke sagen wollen wir den Sponsoren, Gasthaus Jägerhaus, Haarstudio Corsico, Fahrschule Strecker, Orthopädieschuhtechnik Ebinger und Schornsteinfegermeister Hessel. Vielen Dank auch an Rolf Müller und Rudi Übele die für den Platzbau zuständig sind und an Steffi Dürr und der Feuerwehr Kleinaspach zur Bereitstellung der Trainingsmöglichkeiten. Am kommenden Samstag den 12.03.2ß16 spielen wir bei der SGM Auenwald. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.