F2 Junioren: Platz 2 beim Pokalturnier in Rommelshausen.

01.03.2016

DSC08207 DSC08225 DSC08232 DSC08263 F JuniorenErgebnisse:

Spvgg – Grün Weiss Sommerrain           1:1

Spvgg – SV Vaihingen                           3:2

Spvgg – SV Hohenacker                        4:2

Spvgg – SC Urbach                               1:0

Finale:

Spvgg- SV Rommelshausen                  0:2

Ein verdienten zweiten Platz holten sich unsere Jungs beim stark besetzten Turnier in Rommelshausen. Dabei gab es mehrere sehr enge Spiele die keinen Sieger verdient hatten.

Das ganze Turnier war sehr durch Kampf und Einsatz geprägt. Leider konnten wir nicht unser gewohntes Passspiel zeigen und es kam selten ein Spielfluss zustande. Aber daran arbeiten wir im Training und in der kommenden Woche versuchen wir wieder intensiv, das Spiel zu kontrollieren und durch ein schnelles Passpiel den Gegner auszuhebeln.

Das Finale gewann der Gastgeber Rommelshausen verdient und holte sich somit den Turniersieg.

Mit dabei waren:

Gürkan Ügdül (Torspieler), Julio Musa, Adriano Arlotta, Emil Jung, Jan Schmidl, Jan Cimander, Fabian Reguschik

Hier Bild F-Junioren einfügen.

Vorschau:

Samstag , 05.03.2016

Jahrgang 2008 beim Pokalturnier in Schwaikheim.

Sonntag, 06.03.2016,

Jahrgang 2007 beim Pokalturnier in Welzheim