D – Junioren Hallenturnier in Affalterbach

Spvgg – TASV Hessigheim       2:2

Spiel um Platz 5:

Spvgg – FV Löchgau                  1:4

Am Sonntag ging es zum Hallenturnier nach Affalterbach. Es war ein sehr interessantes Turnier, da wir keine einzige von den teilnehmenden Mannschaften kannten. Die ersten zwei Spiele waren klar unterlegen, jedoch kämpften die Jungs und Mädchen um jeden Ball. Im dritten und letzten Gruppenspiel war es dann ein Spiel auf Augenhöhe. In dem Spiel waren wir zweimal in Führung und konnten sie leider nicht ins Ziel bringen. Doch auf Grund des Torverhältnisses durften wir dann im Spiel um Platz 5 spielen. Wo wir dann wieder unterlegen waren und verdient verloren haben. Doch eins muss man der Mannschaft zu gute sprechen, sie haben sich nie aufgegeben und man hat fast nur gegen den älteren Jahrgang gespielt. Ein Dank noch an unseren Ersatztorwart Max Schuster, der seit Jahren nicht mehr im Tor stand und seine Sachen gut gemacht hat.

Spieler:

Max Schuster, Jonas Gans, Katharina Heilmayr, Simon Pahl, Luca Schaaf, Lukas Zwarg, Janos Gogel, Finn Schmidl, Yannick Hahn.

Vorschau:

Am Samstag den 27.02.2016 findet ein Hallenturnier bei der SGV Murr statt.

P1050067a