Aktive: Testspiel beim GSV Höpfigheim

1. Mannschaft: GSV Höpfigheim : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach 1:2
2. Mannschaft: GSV Höpfigheim II : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II 6:2

Reserve
Im ersten Testspiel der Vorbereitung lief in der Reservemannschaft der Kleinaspacher nicht viel zusammen. Es wurde zu umständlich und mit viel zu wenig Kommunikation gespielt. Die Hintermannschaft fand nicht richtig zusammen und so ging das Spiel am Ende zu Recht mit 6:2 verloren.

1.Mannschaft
Mit leichten Anlaufschwierigkeiten begann das Spiel der ersten Mannschaft. Teilweise wurde zu überhastet und unkonzentriert gespielt, was sich im Laufe des Spiels jedoch bessern sollte. Trotzdem ging die SPVGG mit 1:0 in Rückstand, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Halbzeit fand das Team um Kapitän Steven Schöffler besser ins Spiel und hatte durchaus sehr gute Spielzüge nach vorne, was dann auch mit zwei Toren belohnt wurde. So konnte die Partie noch zu Gunsten der Kleinaspacher gedreht und gleich zu Beginn der Vorbereitung ein positives Ergebnis erzielt werden.

Herzlich begrüßen darf die SPVGG Kleinaspach/Allmersbach a.W. die Neuzugänge für die kommende Saison (v.l.): Trainer Alexander Holz, Kevin Renz (TSV Schwaikheim), Nico Heisterkamp (eigene Jugend), Marius Seitz (eigene Jugend), Jason Taylor (SG Sonnenhof Großaspach), Patrick Turina (SKG Erbstetten), Michael Strecker (SG Oppenweiler / Strümpfelbach), Simon Föll (eigene Jugend), Co-Trainer Tim Hartmaier

Unsere Neuzugänge 2015