G-Junioren: Kinderspieltag in Waiblingen

13.07.2015

Bei herrlichem Sonnenschein zogen wir am Sonntag früh los zum Kinderspieltag nach Waiblingen. Es gab insgesamt 12 Spielfelder und wir spielten im 3:3 Modus.

Das Ziel war , immer für das jeweilige Team einen gleichwertigen Gegner zu finden. Dies ist uns meist gelungen und so hatten die Kinder Ihren Spaß und jeder ging als Sieger mit einer verdienten Medaillie nach Hause.

Es spielten:

Adriano Arlotta, Mia Vetter, Jan Cimander, Matthias Zenner, Luca Stahl, Matteo Stahl, Elias Godde, Jakob Zisik, Arbias Musliu, Tami Schlipf, Fabian Dziadek, Julian Stiller, Katharina Otto.

Vorschau:

Kommenden Freitag, den 17.07.2015 haben wir unser traditionelles Abschlussspiel der Kinder gegen die Eltern. Im Anschluss wollen wir einen kurzen Ausblick geben , wie es in der kommenden Saison weitergeht.

Am Sonntag den 19.07.2015 geht’s als Titelverteidiger zum Pokalturnier bei der SKG Erbstetten