F-Jugend 2006 , Jugend Soccer Turnier in Fornsbach am 12.07.2015

Spvgg: FV Sulzbach/Murr II                                         7:0

Spvgg: SC Fornsbach                                                 3:0

Spiel um Platz 3

Spvgg: SC Michelbach/Wald I                                        7:6 n.E.

Am Sonntag waren wir bei herrlichen Wetter zu Gast in Fornsbach.

Es war ein „fast“ perfektes Turnier. 6 Spiele mit einem Torverhältnis von 20:4 Toren ohne das Elfmeterschießen zum Schluss zeugen von einer Superleistung! Wenn wir nicht wieder mal leider einen Aussetzer dieses mal im dritten Spiel hatten. Leider!

Die ersten Zwei und das vierte und fünfte Gruppenspiel waren eine klare Sache. Mit tolle Spielzügen und jede Menge Torchancen und Toren von Maxi Mert und Emil überzeugten sie die Zuschauer, Eltern und uns Trainern, das sie das umsetzten können was wir im letzten Jahr alles trainiert haben. Jeder der Jungs Überzeugte und sie zeigten das sie ein „Team“ waren.

Was aber im dritten Spiel mal wieder passierte ist schade. Die Jungs bringen sich selbst in Verlegenheit und durch leichtsinnige Fehler um den Verdienten Lohn. Eine Unnötige Niederlage trotz 1:0 Führung gegen Oppenweiler brachte den Jungs dann nur das Spiel um Platz drei ein.

Das Spiel um Platz 3 gegen SC Michelbach war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, aber dank guter Abwehrleistung blieb es am Schluss bei einem 0:0. Es ging in die zweiminütige Verlängerung wo Michelbach mit einem Kunstschuss in Führung ging. Alle dachten das es jetzt gelaufen sei , aber der Kampfwille war diesmal da. Und uns gelang ebenfalls durch einen Kracher von Jonathan mit dem Schlußpfiff das 1:1

Es kam zum Elfmeterschießen und wir hatten nach 8 Elfmetern das glücklichere Ende.

Alles in allem sind wir mit der Leistung der Jungs zufrieden und freuen uns jetzt auf das letzte Turnier der F-Jugend am nächsten Wochenende

Es spielten:

Manuel Vetter, Maximilian Otto (6 Tore), Emil Hack (7 Tore), Mert Gürbüz (7 Tore),Luka Brkic, Jan Laackmann (1 Tor), Jonathan Uhlhorn (1 Tor)