E2 am 04.07.2014 beim 22. BKZ Turnier in Unterweissach

Spvgg Kleinaspach 2 – SG Sonnenhof-Großaspach 2         0:2

Spvgg Kleinaspach 2 – SV Spiegelberg                               1:3

Spvgg Kleinaspach 2 – FV Sulzbach/Murr                             2:2

Bei extrem heißen Wetterbedingungen wurde letzten Samstag auf dem Sportgelände in Unterweissach beim großen BKZ Turnier angetreten. Auf Grund der Gruppenauslosung war allen klar, das wird nicht leicht. Aber die Mannschaft zog sich beachtlich aus der Affäre und konnte namhaften Gegnern über weite Strecken Paroli bieten. Zwar ist man in der Vorrunde ausgeschieden, aber man hat gezeigt, dass man mit halten kann. Die Spiele gegen die TSG Backnang 1, die SG Sonnenhof- Großaspach 2 und gegen Spiegelberg wurden verloren. Im letzten Spiel gegen den Sulzbach/Murr wurde nochmal alle Kräfte mobilisiert und ein 2:2 unentschieden erkämpft. Großes Lob an alle Spieler, die trotz der enormen Hitze ein ansprechendes Turnier spielten.

Es spielten: Anthony Marino (Torspieler); Colin Penzenstadler (2x); Adam Renno; Genaro Terhes; Rick Echabu Asandan (1x); Lars Gläser; Jonas Gans; Simon Gans; Dominik Heid.

Vorschau:

Sonntag 12.07.2015 nimmt die E2 am Wöhrle Cup in Winnenden teil Turnierbeginn 9.30 Uhr