G-Junioren: Vierter Platz beim Turnier in Leutenbach

29.06.2015

Licht und Schatten zeigten die G-Junioren in Leutenbach.

Nach einer hart umkämpften Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger SV Fellbach hatten wir bereits im ersten Spiel das Finale verpasst. Dennoch konnten wir alle weiteren Gruppenspiele deutlich für uns entscheiden.

Das Spiel um Platz 3 wollen wir besser abhaken, hier fehlte die Konzentration und Disziplin.

Sehr gut spielten die G2 Junioren. Dieses Mal konnten wir sogar zweimal gewinnen und ein Unentschieden für uns verbuchen. Zum Schluss reichte es für den 6. Platz. Kompliment.

Mit dabei waren: Gürkan Ügdül, ,Adriano Arlotta, Julio Musa, Jan Schmidl, Jan Cimander, Fabian Reguschik, Julian Stiller, Max Steinfeld, Fabian Dziadek, Luca und Matteo Stahl, Mia Vetter, Elias Godde, Arbias Musliu

Adri Arbias 2 Arbias G1 Junioren Jan CimanderDSC02313 DSC02365