F2 Junioren: WVF Spieltag am 13.06.2015 in Oppenweiler

Spvgg – SG Oppenweiler                        2:2

Spvgg – FV Sulzbach                            4:2

Spvgg – FV Kirchberg                            3:0

Am Samstag den 13.06.2015 ging es nach Oppelweiler zum WVF Spieltag, Es war ein sehr gutes Fußballwetter und die Kids waren alle vollzählig auf dem Platz.

Das erste Spiel war gegen einen guten Gegner den SV Allmersbach, Hier waren unsere Kicker die ersten fünf Minuten, noch sehr verschlafene und unkonzentriert. Wir rannten einen Rückstand hinterher und haben leider, das erste Auftaktspiel knapp verloren mit 4:3 für SV Allmersbach.

Das zweite Spiel gegen FC Viktoria Backnang, hier waren unsere Jungs gleich von der ersten Minute konzentriert und gingen sofort zur Sache und in Führung. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Führung bis zum spielende zu sichern und gaben einen sichergeglaubten Sieg zu einfach her.

Es war das erste unentschieden heute, die Mannschaften trennten sich 2:2.

Der dritte Gegner war SG Oppenweiler, wir dominierten das Spiel und hatten klar die besseren Torchancen nur eben wollten die Tore nicht so recht fallen, klasse Zweikämpfe haben sich die Jungs geliefert und um jeden Ball gekämpft. Leider versäumt die Tore zu machen und der Endstand war 2:2.

Im Spiel gegen FV Sulzbach hatten die Jungs ihre Torchancen besser verwirklicht und mit einen 4:2 das Spiel ganz souverän gewonnen. Tolles Passspiel toller Einsatz einfach klasse gemacht.

Im letzten Spiel gegen FV Kirchberg, haben die Jungs nahtlos ihre tolle Leistung wiederholt.

Es war herrlich der Mannschaft zuzuschauen und Sie zeigten sogar tricks vorm gegnerischen Tor und haben den Gegner vorgeführt.

Die Mannschaft stellte geschickt die Ballwege zu und lies den Gegner keine Chance zum Spielaufbau.

Das waren der zweite Sieg an diesen Spieltag mit 3:0 und ein schöner Abschluss.

Glückwunsch für eine starke Mannschaftsleistung, Die Jungs haben sehr gutes Ballorientiertes Spiel gezeigt

Im Anschluss gab es noch eine Auslosung in der Paul Krauter ein Sachgeschenk und David Brölz eine Tag auf der Sportschule Ruit gewonnen haben. Ein toller Samstagvormittag J

Spieler

Paul Krauter (Torspieler); Felix Sedlmair (1x); Valentino Saric; Arda Reina (6x); Eddy Hustan(7x); David Brölz; Niklas Staudinger, Enver Karalija.

Vorschau:

Am kommenden Samstag 20.06.2015 ist in Kleinaspach der WFV Spieltag „dahoim“.