E2 Junioren: Hoch verdient und ohne Gegenwehr.

14.06.2015

Spvgg Kleinaspach / Allmersbach : SV Steinbach               18 : 1

Letzten Samstag bestritt die E2 ihr letztes Heimspiel für diese Runde. Der ganzen Mannschaft musste man an diesem Tag eine grandiose Leistung bescheinigen. Der Gegner selbst trat mit einem Spieler weniger an, obwohl noch zwei Spieler in Spielkleidung am Spielfeld waren, aber wohl keine Lust hatten ihre Mannschaft zu unterstützen. Äußerst kurios. Letztendlich war uns das egal, wir spielten unser Spiel, und Steinbach war einfach in allen Belangen unterlegen und chancenlos. Auch mit einem Mann mehr hätte Steinbach nicht einen Hauch einer Chance gehabt. Selbst für den Ehrentreffer der Steinbacher waren wir selbst zuständig, da ein Eckball unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde.

Letztendlich aber, unsere Dominanz in diesem Spiel keinen Abbruch tat. Großes Kompliment an alle Spieler die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, Aber… nein es gibt kein ABER. Super Leitung

Danke auch an unseren Schiedsrichter Lars Leonardt, der dieses Spiel souverän und ohne Probleme leitete.

Es spielten:

Anthony Marino (Torspieler); Adam Renno (1x); Colin Penzenstadler (7x); Silvestre Ferreira (6x); Rick Echabu Asandan (3x);Dominik Heid; Simon Gans; Jonas Gans (1x)