G1 Junioren: Verdienter Turniersieg beim Fair-Play-Cup 2015 in Ludwigsburg-Grünbühl

07.06.2015

Ergebnisse:

Spvgg – LB-Oststadt                        2:0

Spvgg – Aldingen                              0:1

Spvgg – Grünbühl                              4:0

Spvgg – Schwieberdingen              1:0

Spvgg – Marbach                              2:0

Gespielt wurde nicht wie üblich im „Turniermodus“, sondern jeder gegen jeden. Dabei wurde der Turniersieger mit den meisten Punkten und dem besseren Torverhältnis ermittelt. Und hier war unsere Mannschaft mit nur zwei Toren Vorsprung besser als der Zweitplatzierte aus Aldingen, gegen den das zweite Spiel knapp und unnötig verloren wurde.

Unsere Jungs um die gute Torhüterin Mia Vetter zeigten an diesem Tag bei sommerlichen Temperaturen eine hervorragende Mannschaftsleistung und setzten die Vorgaben des Trainerteams perfekt um. Somit geht der erste Platz völlig verdient in Ordnung, zumal man vermeintlich stärkere Mannschaften wie Schwieberdingen hinter sich lassen konnte. Dafür nahm man das Lob und die Glückwünsche der anderen Trainer gerne mit nach Hause.

Ein dickes Lob gilt auch den zahlreich mitgereisten Fans, Mamas, Papas, Tanten, Onkel, Omas und Opas, die unser Team lautstark anfeuerten.

Mit dabei waren: Mia Vetter, Max Steinfeld, Luca Stahl, Emil Jung, Julio Musa,

Jan Schmidl und Adriano Arlotta