E1/E2 gemischt am 23.5.15 beim 4. Harro Höfliger Cup in Allmersbach i.T.

07.06.2015

Ergebnisse:

Spvgg Kleinaspach – TSV Rudersberg                 1:1

Spvgg Kleinaspach – SV Spiegelberg                   0:0

Spvgg Kleinaspach – TSV Leutenbach                   1:1

Spvgg Kleinaspach – TV Aldingen                         0:0

Spvgg Kleinaspach – SV Allmersbach                   2:1

Spiel um Platz 7 und Platz 8

Spvgg Kleinaspach   – TSV Schlechtbach               0:2 nach 9 Meter schießen

Einen anstrengenden Turniertag bestritt eine aus E1 und E2 Spierlern gemischte Mannschaft beim toll organisierten Harro Höfliger Cup in Allmersbach im Tal. Die Kinder zeigten eine Klasse Leistung, Und alle Verantwortlichen waren mit den Ergebnissen im Großen und Ganzen sehr zufrieden, da in dieser Mannschaftskonstellation vorher noch nie zusammen gespielt wurde. Ohne Niederlage wurde die Vorrunde beendet. Aber mit nur einem Sieg und vier Unentschieden reichte es leider, in einer sehr ausgeglichenen Gruppe, nur zum vierten Platz, was in einem zwölfer Feld am Ende Spiel um Platz 7 bedeutete. Auch im Plazierungsspiel konnten wir in der regulären Spielzeit (0:0) nicht geschlagen werden, und so musste ein 9 Meter Schießen für die Entscheidung sorgen. Leider versagten dann bei 4 Schützen die Nerven, beim Gegner sah es nicht viel besser aus, nur schaffte es Dieser zwei Bälle einzunetzen. Somit erreichten wir am Ende leider nur einen 8. Platz obwohl eigentlich kein Spiel verloren wurde. Schade trotz einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung, aber das ist Fußball.

Es spielten: Nils Schuster (Torspieler); Colin Penzenstadler; Jan Seitz (1x); Genaro Terhes; Finn Schmidl (1x); Silvestre Ferreira (2 Tore); Lars Gläser; Simon Gans; Yannick Hahn; Max Schuster

E Junioren1