F-Jugend zu Gast in Backnang

Kleinaspach II   –           Viktoria I                                 0 : 8

Kleinaspach I    –           TSG Backnang II                      2 : 1

Kleinaspach II   –           TSG Backnang II                      1 : 5

Am Samstag fand unser zweiter Wfv Spieltag bei der Viktoria in Backnang statt. Konnten wir am vorangegangenen Wochenende noch alle Spiele souverän dominieren so wussten wir schon beim Blick auf das Teilnehmerfeld das es dieses Mal eine wesentlich schwierigere Aufgabe werden wird. Hinzu mussten wir noch den Ausfall etlicher wichtiger Spieler verkraften.

Die F II, von den Ausfällen besonders betroffen, tat sich auch wie erwartet sehr schwer gegen diese starke Gegner. Aber trotz allem gab jeder Spieler sein bestes und so konnte auch das eine oder andere Tor bejubelt werden.

Die F I spielte alles in allem ein sehr ordentliches Turnier, lediglich im Spiel gegen die TSG unterliefen uns 3 individuelle Fehler welche sofort eiskalt bestraft wurden.

Jedoch hat dieser Spieltag sicherlich auch einen Lerneffekt für unsere Jungs, wissen Sie doch nun das jedes Spiel mit voller Konzentration und Leistung angegangen werden muss.

Am Pfingstmontag spielen wir unser erstes Feldturnier in Allmersbach i.T., wir sind zu Gast beim Harro Höffliger Cup, auch dort erwarten uns wieder einige starke Gegner.

F II: Leon Boldt(Torspieler), Shukri Kurti, Jan Laackmann, Valentino Saric, Paul Krauter, Niklas Staudinger, Arda Reina(3 Tore)

F I: Manuel Vetter(Torspieler), Luka Brkic, Felix Sedlmair, David Lindenlaub, Emil Hack(5 Tore), Mert Gürbüz(5 Tore), Maximilian Otto(4 Tore)