U17: SV Allmersbach i.T – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 5:0

29.04.2015

Vergangenen Sonntag fuhren wir zum SV Allmersbach i.T.

In einem Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften hatte Kleinaspach den besseren Start wir konnten uns die ersten Chancen erarbeiten. Leider führten die nicht zum Torerfolg und so konnte Allmersbach nach zwei individuellen Fehlern mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause gehen.

Nach dem Wechsel fanden wir wieder sehr gut in unser Spiel. Leider enndete dies meist 20Meter vor dem gegnerischen Tor. Immer wieder liefen wir uns in Zweikämpfen fest, anstelle mit einem gezielten Schuss den Torerfolg zu suchen.

So lief das Spiel über weite Strecken der zweiten Halbzeit ehe Allmersbach in den letzten Minuten durch haarsträubende Fehler drei weitere Treffer erzielen konnte.

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, leider konnten wir die Konzentration nicht bis zum Schluß halten und somit fiel das Ergebnis zu hoch aus

Es spielten:

Timo Grothuis, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Lukas Gold , Kai Maier ( C) , Nick Unkauf, Robert Dragos , Alessandro Soddu, Lars Leonhardt, Dariush, Hosseini , Jack , Tim Unkauf , Klaus Schreiber, Berkay Altuntas

Vorschau:

Am Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel in Steinbach, Beginn 20:00Uhr.

Kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Unterrot.