Aktive: Auswärtsspiel beim TAHV Gaildorf

1.Mannschaft: TAHV Gaildorf : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach – 2:1

Reserve: TAHV Gaildorf II : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II – 1:3

Reserve

Die Kleinaspacher Reserve ging nach einem Kopfballtreffer von J.Sistiaga in der 35. Minute in Führung. Daraufhin wurden die Hausherren etwas aktiver und offensiver. Kurz vor der Halbzeit war Alexis Merkle nicht zu halten und erhöhte auf den 0:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel im Griff und verteidigte die Führung souverän. Wiederum war es Merkle der vom Gegner kaum zu halten war und nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Oleg Vanteev verwandelte den Strafstoß zum endgültigen 0:3 Sieg in Gaildorf.

Kader: Fabian Schoch – Oleg Vanteev, Steffen Heger, Alexander Tränkle, Marcel Eppler – Raffael Schwarz, Lukas Föll©, Tim Hartmaier, Robert Wiedmann – Jonas Sistiaga, Alexis Merkle

Ersatz: Marc Föll

1.Mannschaft

Das Spiel war kaum 5 Minuten alt, schon musste Tom Schöffler ausgewechselt und vom Krankenwagen abtransportiert werden – Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbands, Innenbands und des Aussenmeniskus. 10 Minuten später erwischte es auch Thilo Hesser, er musste ebenfalls ausgewechselt werden – Diagnose: Muskelfaserriss. Auf diesem Wege noch mal Alles Gute an beide Jungs: Köpfe hoch!!! Das Spiel war nach diesen enormen Schocks ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Jedoch versäumten es beide Mannschaften in Führung zu gehen. So blieb es zur Pause beim Unentschieden. Immernoch sichtlich geschockt und durch viel zu passives Abwehrverhalten ging Gaildorf durch einen Doppelschlag in der 66. Und 68. Minute mit 2:0 in Führung.

Alexander Holz konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß lediglich noch den Anschlusstreffer markieren. Leider reichte es in den Schlussminuten nicht mehr für den Ausgleichstreffer. So verliert man durch zwei Unachtsamkeiten mit 2:1 auswärts beim TAHV Gaildorf – und zu allem Unglück noch 2 enorm wichtige Spieler.

Kader: Tom Schöffler – Sven Linke, Tobias Thaidigsmann, Fabian Gruber, Alex Strecker – Michael Renz, Philip Föll, Alexander Holz, David Großmann – Thilo Hesser, Steven Schöffler©

Ersatz: Robert Wiedmann, Lukas Föll, Maxim Gette, Fabian Schoch

Beide Mannschaften bedanken sich bei den zahlreichen Fans und wünschen vor allem Ihrem Torhüter Tom Schöffler gute Besserung und schnelle Genesung.

Vorschau: Weiter geht es am Sonntag den 26. April 2015 zuhause gegen die Spvgg Unterrot. Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr und Spielbeginn der 1.Mannschaft um 15.00Uhr.