G-Junioren: Vorbereitungsturnier bei den Kicker VFL Waiblingen

20.04.2015

Endlich mal wieder ein Turnier im Freien, und das bei herrlichem Sonnenschein. Vergangenen Sonntag waren wir zu einem Vorbeitungsturnier in Waiblingen eingeladen. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz.

Bereits in der Vorrunde hatten wir sehr starke Gegner und es gab spannende Spiele.

Nachdem wir das erste Spiel gegen den Gastgeber VFL Waiblingen noch deutlich mit 3:0 gewinnen konnten, verschliefen wir im zweiten Spiel gegen Rommelshausen die Anfangsphase und konnten leider das Spiel nicht mehr drehen.

Das dritte und vierte Spiel gegen Steinhalden und Lorch konnten wir aber wieder zulegen und gewinnen.

Nach einer langen Pause ging es im Viertelfinale gegen den TSV Schwieberdingen.

Mit der sehr harten Spielweise unseres Gegeners kamen wir leider nicht zurecht und so mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Fazit: Das Turnier war etwas chaotisch organisiert, aber wir machten das Beste daraus. Die Mannschaft zeigte trotz Umstellung auf Kunstrasen eine gute Leistung Zum Schluss fehlte es uns etwas an Glück.

Es spielten:

G1 : Gürkan Ügdül , Max Steinfeld , Julio Musa, Jan Schmidl, Jan Cimander, Adriano Arlotta

DSC00288 DSC00323 DSC00365 DSC00372 DSC00409 DSC00422 DSC00426