Aktive: Heimspiel gegen den VFR Murrhardt

14.04.2015

1.Mannschaft:   Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : VFR Murrhardt II                     1:3

Reserve:           Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : VFR Murrhardt III                  2:1

Reserve

Ein durchwachsenes Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag gegen den Gast aus Murrhardt. In der ersten Halbzeit erspielte sich die die Reserve aus Kleinaspach eine 1:0 Führung durch Vorarbeit von Jonas Sistiaga und Torschütze Raffael Schwarz. Zudem wurde der Spvgg ein Elfmeter in der ersten Halbzeit wieder aberkannt. Die zweite Halbzeit gestaltete sich eher mittelmäßig bis schwach. Trotzdem erhöhte Milosz Czarnecki kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0. Durch einen weitern nicht gegebene Treffer der Spvgg und den Anschlusstreffer der Gäste wurde es nochmals etwas spannend. Dennoch siegte man mit 2:1 gegen den VFR Murrhardt III.

Kader: Fabian Schoch – Oleg Vanteev, Steffen Heger, Alexander Tränkle, Marcel Eppler – Luca Erath, Milosz Czarnecki©, Lukas Föll, Raffael Schwarz – Jonas Sistiaga, Jens Eckstein
Ersatz: Robin Corsico, Marc Föll, Patrick Hartmaier

1.Mannschaft

Die erste Mannschaft der Spvgg lieferte hingegen ein sehr schwaches Spiel ab. Da man im Mittelfeld keinen Zugriff bekam und auch nach vorne nicht vorhanden war, musste sich die Defensive unter Dauerbeschuss der Angriffe erwehren. Die Murrhardter nutzen ihre ab und an vorhandenen Chancen und gingen zur Halbzeit nicht unverdient mit 0:2 in Führung. Bitter für die Kleinaspacher einen solchen Rückstand wieder aufholen zu müssen. Man war in der zweiten Halbzeit dann zwar die bessere Mannschaft, weil dem Gegner auch zunehmend die Luft ausging, machte jedoch zu wenig aus herausgespielten Tormöglichkeiten. Zwei hundertprozentige Chancen wurden vergeben. Die Vorentscheidung fiel dann eine viertel Stunde vor Schluss, nachdem der VFR noch auf 0:3 erhöhte. Das 1:3 durch Simon Schneider kurz vor Ende war dann nur noch Ergebniskorrektur. Kurz vor der Halbzeit und bis zum 0:3 war die Spvgg drauf und dran das Ergebnis noch auszugleichen. Jedoch war an diesem Sonntag die Niederlage auf Grund der Leistung der Mannschaft berechtigt.

Kader: Tom Schöffler – Philip Föll, Tobias Thaidigsmann, Steven Schöffler ©, Alexander Strecker – Simon Föll –, Robert Wiedmann, Alexander Holz, Michael Renz, Sven Linke – Simon Schneider

Ersatz: Fabian Schoch, David Großmann, Fabian Gruber, Maxim Gette

Beide Mannschaften bedanken sich bei den zahlreichen Fans und Unterstützern der Mannschaft. Danke auch an die aushelfenden A-Jugendspieler.

Vorschau: Weiter geht es am Sonntag den 18. April 2015 auswärts beim TAHV Gaildorf. Spielbeginn der Reserven ist um 13.15 Uhr, die 1.Mannschaft beginnt wie gewohnt um 15.00Uhr.