G-Junioren: Leistungsvergleich bei der TSG Backnang am 27.03.2015

29.03.2015

Vergangenen Freitag waren wir zu einem Leistungsvergleich der G Junioren bei der TSG Backnang eingeladen. Gespielt wurde auf dem Hagenbachsportplatz vor schöner Kulisse.

Aufgrund der Spieleranzahl wurde je ein Feld für den 2008er Jahrgang als auch ein Spielfeld für den 2009er Jahrgang aufgebaut.

Bei den Kleinen entwickelte sich schnell ein „wildes Spiel“ mit vielen Spielern in Ballnähe, die gemeinsam versuchten den Ball nach vorne zu bringen. Dabei waren wir etwas erfolgreicher und konnten viele Treffer erzielen.

Bei den Großen 2008ern trafen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander. Sowohl die TSG als auch die Aspacher Jungs gaben von Anfang an Vollgas und kämpften um jeden Ball. Es gab sehr viele Torchancen die von den jeweiligen Torspielern sehr häufig tollen Paraden verhindert wurden.

Kleinaspach ging in Führung und setzte sich zum Schluss deutlich ab. Immer wieder wurden durch ein gutes Passspiel die Angriffe nach vorne getragen und eiskalt vollendet. Zum Schluss erzielten wir über 20Tore in regelmäßigen Abständen.

Fazit: Eine starke Leistung unseres Teams. Dribbling, Passspiel, Chancenverwertung, Umschaltspiel usw… es hat alles gepasst und wir bedanken uns bei der TSG Backnang für die kurzfristige Spielmöglichkeit an diesem Freitag.

Es spielten:

G1 : Gürkan Ügdül , Max Steinfeld , Julio Musa, Jan Schmidl, Jan Cimander, Adriano Arlotta,

G2 : Julian Bauer, Matthias Zenner, Luca Stahl, Katharina Otto, Lasse Dietrich, Arbias Musliu

Vorschau:

Die Hallensaison ist nun zu Ende und wir werden das Training wieder auf dem Sportplatz aufnehmen. Wir trainieren auch in den Ferien, Termine werden wie gewohnt bekannt gegeben.

Adri1 Adri2 Adri3 Arbias G-Junioren Gürkan Gürkan2 JanS1 JanS2 JanS3 Kathi1 Lasse 1 Matthi Max Max2 Max3 Rücken Rücken2