G1/2 Junioren Jahrgang 2008/2009 Starkes Turnier mit einem unglücklichen AUS im Viertelfinale

08.03.2015

Vergangenen Sonntag sind wir der Einladung des TSV Schmieden gefolgt. Das Turnier war gut besetzt, vor allem mit Mannschaften aus dem Stuttgarter Raum.

Angetreten sind wir mit einer gemischten Mannschaft der G1 und G2 Jugend.

Nachdem wir das Auftaktspiel gegen die SG Untertürkheim mit 0:3 verloren, gab es eine Leistungssteigerung im zweiten Spiel. Gegner war die Mannschaft von Grün–Weiss-Sommerrain.

Hier kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und wollte unbedingt nicht verlieren. Dies zahlte sich aus und am Ende gab es ein leistungsgerechtes 0:0.

Somit musste das dritte Spiel über die Qualifikation zum Viertelfinale entscheiden. Gegner war wie so häufig in den letzten Wochen der TSV Schmieden. Kleinaspach legte los wie die Feuerwehr und konnte bereits in der ersten Minute das 1:0 erzielen. Schmieden war etwas durcheinander und wir konnten das Spiel gestalten. Weitere drei Minuten war wieder Julio Musa zur Stelle und schoss zum 2:0 ein. Erst jetzt begann Schmieden sich zu wehren und machte Druck. Aber der Anschlusstreffer kam 30 Sek vor dem Ende zu spät und so konnten wir überraschend ins Viertelfinale einziehen.

Im Viertelfinale wartete der Turnierfavorit, der TSV Asperg. Dies war auch gleichzeitig Endstation für die Jungs und Mädels an diesem Tag. Dennoch eine gute Leistung beim Turnier in dieser Woche.

Wir bedanken uns beim TSV Schmieden für die Einladung zu diesem sehr gut organisierten Pokalturnier.

Spieler: Tami Schlipf, Adriano Arlotta, Julio Musa, Max Steinfeld, Angelina Fischer, Luca Stahl ,Julian Stiller

Adri 2 Adri 3 Adri 4 Adri 5 Adri G-Junioren Julio 2 Julio