G1 Junioren Jahrgang 2008: Turniersieger in Weinstadt

01.03.2015

Nach der Grippewelle konnten wir endlich mal wieder in Bestbesetzung am vergangen Sonntag zum Pokalturnier nach Weinstadt- Beutelsbach. Und da zeigte unser Team bereits im ersten Spiel gegen TSV Großheppach, dass wir zu den Favoriten gehörten. Mit schönen Kombinationen wurde das Spiel deutlich mit 5:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel wartete ein weiterer Favorit, die VFR Vaihingen. Hier zeigten wir wohl unser bestes Spiel an diesem Tag. Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz und fesselten Vaihinge in der eigenen Hälfte. Folgerichtig konnten wir auch kurz vor Ende das verdiente 1:0 erzielen.

Die dritte Spiel gegen den SC Weinstadt war eine klare Angelegenheit und so marschierten wir mit 10:0 Toren als Gruppenerster ins Halbfinale.

Hier wartete der VFR Murrhardt auf uns. Aber auch hier waren die Jungs nicht zu bremsen und zogen mit einem 4:0 ins Finale ein.

Im Finale wartete wieder unser Vorrundengegner Vaihingen. Dieses Mal war es etwas knapper , aber dennoch konnten wir uns nochmals durchsetzen und das Pokalturnier in Weinstadt für uns entscheiden.

Gratulation an unsere Kicker, die ein sehr gutes Turnier spielten.

Spieler: Gürkan Ügdül, Adriano Arlotta, Jan Cimander., Jan Schmidel., Julio Musa, Max Steinfeld

Adri G-Junioren 2 G-Junioren Jan Cimander Jan Schmidl Mannschaft