Junioren U17 SV Allmersbach i.T – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 3:0

27.02.2015

Vergangenen Donnerstag spielten wir ein Freundschaftsspiel beim SV Allmersbach i.Tal auf deren Kunstrasenspielfeld. Das Spiel verlief sehr fair und ausgeglichen, beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Nach mehreren Chancen auf beiden Seiten ging Allmersbach nach einem Distanzschuss in der 20.Minute in Führung. Sichtlich beeindruckt bekamen wir zwei weitere Gegentore aus allerdings jeweils stark abseitsverdächtiger Position.

Die Halbzeit tat uns gut und wir konnten mit neuem Schwung in die zweite Hälfte. Jetzt standen wir wieder kompakt, es passierte nicht mehr viel und wir konnten das Spielergebnis halten.

Wir bedanken uns beim SVA für die kurzfristige Spielmöglichkeit

Mit dabei:

Klaus Schreiber, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Kai Maier ( C) , Timo Grothuis , Berkay Altuntas, Robert Dragos , Alessandro Soddu, Marvin Rietgraf, Dominick Wess, Nick Unkauf , Tim Unkauf, Dariush Hosseini