F1 Junioren Turniersieg in Schwäbisch Hall am 24.01.15

TSV Schmiden I : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach               0:3

Finale:

TSG Hofherrnweiler : Kleinaspach/ Allmersbach                   0:1

Am Samstag Mittag fuhren wir mit beiden F-jugend Mannschaften zu zwei Turnieren nach Schwäbisch Hall. Leider waren die Spiele so angesetzt das in zwei verschiedenen Hallen wir immer Zeitgleich spielten, so das wir die jeweilige andere Aspacher Mannschaft leider nicht anfeuern konnten.

Im ersten Spiel gegen Zweiflingen passierte das was eigentlich bei jedem Turnier stattfindet. Kommen einfach nicht ins Spiel, verschlafen und sind nicht bei der Sache. So das wir durch ein unglückliches Tor kurz vor Schluss, das Spiel verloren geben mussten.

Gegen Mainhardt und Gailenkirchen waren wir wieder da. Versuchten mit dem sicheren Passspiel, was wir im Training dauernd üben, die Gegner auszuspielen. Das einzige was wir dort bemängeln konnten war die Torausbeute.

Jetzt hieß es abwarten als zweiter in der Gruppe, denn aus drei Gruppen kam nur der beste Gruppenzweite ins Halbfinale. Nach einer halben Stunde durften die Jungs dann Glücklicherweise das Halbfinale gegen die Favorisierten Schmidener ran. Wir sahen das beste Spiel des Tages und einen verdienten 3:0 Sieg. Unsere Mitgereisten Eltern und Fans waren aus dem Häuschen. Jeder gab alles und freute sich das wir wieder im Finale standen.

Das Finale war ein enges und hart umkämpftes Spiel, einem riesigen Lärmpegel auf der Tribüne und tollen Szenen und Torchancen auf dem Spielfeld. 1:0 nach einem Spannenden Spiel machten uns dann zum Turniersieger! Respekt. Leider konnten wir im Zeitgleichen Finale die anderen Aspacher Kindern der F2 nicht unterstützen, die auch gegen Hofhernweiler spielten. Auch da sagen wir Respekt für einen Tollen zweiten Platz.

Danke an alle für den gelungen Samstag!!! Weiter so

F1- Junioren

Super Leistung

Es spielten: Manuel Vetter (Torspieler), Felix Sedlmeir (1 Tor), Luca Brkic, Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto (2 Tore), Eddy Hustan, Mert Gürbüz (5 Tore)