F1 Junioren: Turniersieg ohne Gegentor in Oberrot am 18.01.15

FC Welzheim : Spvgg                0:2

Finale:

Fichtenberg : Spvgg                            0:3

Am Sonntag vormittag waren wir beim FC Oberrot zu Gast und spielten ein „tolles und erfolgreiches Turnier.

Nur in den beiden ersten Spielen zeigte sich noch die Müdigkeit der Jahresfeier vom Vorabend in den Köpfen und Beinen der Kinder.

Danach spielten die Jungs richtig guten Fußball. Alle zeichneten sich aus, indem sie das umsetzten was wir in den letzten Wochen immer wieder im Training üben.

Tolles Passspiel gepaart mit einem gewissen Ehrgeiz zu gewinnen, ergaben dann schönen Kombinationsfußball, herrliche Spielzüge und schöne Tore. Hinten ließen die Jungs kaum Chancen für den Gegner zu, und wenn es eine gab, vereitelte diese unser Torspieler Manuel.

Somit standen wir auch zurecht ohne Gegentor im Finale des Tages. Aber auch in diesem Spiel zeigte sich deutlich, das wir an diesem Tage richtig gut drauf waren und gewannen verdient mit 3:0 gegen Fichtenberg, die in Ihrer Gruppe auch ungeschlagen waren.

Wir Trainer sind stolz auf die Jungs und freuen uns mit Ihnen wenn sie solch Erfolge feiern können. Wenn alle so im Training weiter mitmachen und das bei den Turnieren und Spielen umsetzten, werden wir noch viel Freude mit unseren Jungs haben.

Klasse Jungs!!!

F1 Jugend

Es spielten: Manuel Vetter (Torspieler), Felix Sedlmeir (1 Tor), Luca Brkic, Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto (4 Tore), Emil Hack, Mert Gürbüz (7 Tore)