D Junioren: Guter 10. Platz beim Schwäbisch Haller Tagblatt Hallenturnier am 11.01.15

12.01.2015

Ergebnisse:

Spvgg – TSG Backnang 1                               1:1

Spvgg – Tura untermünkheim 2                     3:1

Spvgg – SGM SSV Hall/Gailenk./Steinb. 1     0:0

Spvgg – FSV Friedrichshaller SV1                 1:7

Ein gutes Turnier spielte unsere D-Junioren in Schwäbisch Hall. Von 20 Mannschaften, die in 2 verschiedenen Hallen antraten, konnten wir Platz 10 erreichen. Obwohl mehr drin gewesen wäre. Bis auf den letzten Gegner haben wir alle Spiele kontrolliert, aber leider fehlte uns das Glück und so mussten wir nach zwei Unentschieden leider wieder etwas unglücklich die Heimreise antreten.

Das letzte Spiel war mal wieder eine Lehre für die Jungs und Mädels, der Wille und Ehrgeiz war nicht genug um diesen Gegner in Schach zu halten, der Gegner hebelte komplett die Abwehr auf und die Stürmer griffen nicht wirklich in das Geschehen ein. Team 1 und 2 wurden im Block ausgewechselt.

Spieler

Team1: Franziska(Torspieler), Luisa, Tim, Gianluca, Christian