F I und II Junioren am 04.01.2015 in Hohenacker

Kleinaspach/Allmersbach I   : TB Beinstein                  3 : 2

Platzierungsspiel um Platz 3

Kleinaspach/Allmersbach I   : SV Allmersbach             1 : 2

Mit beiden F-Jugend Mannschaften führen wir am Sonntag in der Früh nach Hohenacker. Ein sehr stark besetztes Starterfeld erwartete uns. Es war klar dass an diesem Tag beide Teams alles abrufen mussten um zu bestehen.

Unsere F II, seid langem wieder mit Mustafa und verstärkt durch Adriano von den Bambini zeigte durchweg eine sehr respektable Leistung, kämpferisch gab jeder alles, jeder Zweikampf wurde erbittert geführt. Jedoch hatten wir das Pech aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in der Gruppe den dritten Platz zu belegen und somit wurde uns die Zwischenrunde verwehrt.

Die F I, ohne die Stammspieler Luka Brkic und Jonathan Uhlhorn, hatte zwar die stärkste Gruppe zugelost bekommen, konnte aber in den Spielen gegen Ludwigsburg und Freiberg überzeugen, nur Hegnach blieb weiter unbezwingbar, obwohl wir als einzige Mannschaft gegen diesen Gegner 2 Tore erzielen konnten. In der Zwischenrunde erspielte man ein Unentschieden und einen Sieg, auch hier belegten wir wegen einem schlechteren Torverhältnis Platz 2.

Im Spiel um Platz 3 ging man zwar mit 1:0 in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit bringen und verlor, letztendlich da die Kräfte schwanden und der Gegner einfach effektiver war, mit 1:2.

Aber ein großes Lob von uns Trainer an alle teilnehmenden Spieler, dieses Turnier hat uns gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind und vor allem eine richtig eingeschworene Gemeinschaft. Danke an Adriano Arlotta von den Bambini, super Leistung und ohne Respekt vor den „Großen“. Auch ein Extralob an Manuel Vetter, der in beiden Teams das Tor hütete und mit Abstand der beste Torspieler des Turniers war. Seine Paraden verhinderten das eine oder andere Gegentor. Ebenso schnupperte Felix Brölz das erste Mal F-I Luft und erledigte seine Aufgabe ebenfalls hervorragend.

Es spielten / F II: Manuel Vetter(Torspieler), Leon Boldt, David Brölz, Arda Reina(2 Tore), Mustafa Alikarim, Eddy Hustan(1Tor), John Mayer, Adriano Arlotta

Es spielten / F I: Manuel Vetter(Torspieler), Jan Laackmann, Felix Sedlmair(1 Tor), Mert Gürbüz(5 Tore), Emil Hack(4 Tore), Felix Brölz, Maximilian Otto(3 Tore)