F-Jugendturnier in Marbach am 14.12.2014

Spvgg   : VFB Tamm                                           2:1

Finale:

Spvgg   : Union Heilbronn                                0:3

Am Sonntag Nachmittag waren wir zu Gast beim FC Marbach und stellten uns den Mannschaften aus dem Enz-Murr-Kreis.

Die ersten zwei Spiele gegen Hessigheim und Marbach ließen die Jungs wirklich nichts anbrennen. Spielten toll zusammen, erspielten sich viele Torchancen und gewannen auch in der der Höhe jeweils völlig verdient.

Bei dritten Gruppenspiel ließ dann die Konzentration und auch die Kraft etwas nach, so das wir bis kurz vor Schluss warten mussten, das das erwartete Tor nach guter Kämpferischer Gesamtleistung doch noch fiel.

Das Halbfinale war optisch und spielerisch das beste Spiel des Turniers. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und niemand lies einen Zweikampf aus. Jeder der Jungs zeigte, das er in Finale wollte, was nach tollen 10 Minuten verdient erreicht wurde.

Im Endspiel dann war die Kraft leider nicht mehr da und wir bekamen ein unglückliches frühes Gegentor. Die Jungs gaben alles, aber es sollte nicht sein und somit gewannen die Jungs aus Heilbronn trotzdem verdient gegen uns.

Wir sahen wieder mal eine tolle Truppe bei der es Spaß macht Ihnen zu zuschauen.

Weiter so!!!

F-Junioren

Es spielten: Manuel Vetter, Jonathan Uhlhorn, Luka Brkic (1 Tor), Mert Gürbüz (9 Tore), Emil Hack (4 Tore), Felix Sedlmeir, Maximilian Otto (1 Tor)