E1: Letztes Rundenspiel in Unterweissach

25.11.2014

Zum letzten Rundenspiel fuhren wir vergangenen Samstag gemeinsam mit der E2 nach Unterweissach. Trotz der Niederlage von letzter Woche, waren wir guter Dinge, die Runde mit einem Sieg zu beenden. Nachdem Yannick nun wieder in den Kader zurückgekehrt ist, fehlte diese Woche krankheitsbedingt unser Max Schuster. Der Rest der Mannschaft war voll motiviert. Durch einen konzentrierten Start gelangen schöne Spielzüge. Diese führten dann auch zu erfolgreichen Abschlüssen. Nachdem unser Torspieler Nils Schuster im Spiel gegen die TSG noch extrem gefordert war, konnte er diese Woche entspannt das Spiel beobachten. Lediglich einmal musste er den Ball aus dem Netz holen. Am Ende gingen wir mit einem Ergebnis von 13:1 vom Platz. Somit schließen wir die Feldrunde für 2014. Fazit: Die Spielergebnisse zeigen Höhen und Tiefen. Wir Trainer sehen aber, dass die Spieler das im Training erlernte, kontinuierlich umsetzen.

E1 Junioren

Es haben gespielt: Luca Schaaf, Finn Schmidl, Maxi Staudinger, Katharina Heilmayr, Sven Ziegler, Jan Seitz, Simon Pahl, Yannick Hahn, Nils Schuster.

Trainer: Thomas Ziegler und Nico Heisterkamp