E2 Junioren: SV Unterweissach 1 : Spvgg Kleinaspach 2 8 : 1

25.11.2014

Eine gute erste Halbzeit reicht nicht aus!

Letzten Samstag waren wir beim Auswärtsspiel in Unterweissach.Eine der wohl stärksten Mannschaft in unserer Gruppe. Aber was unsere Mannschaft in den ersten 25 min gezeigt hat war aller erste Sahne. Sie haben ein richtig gutes Spiel gemacht, stark verteidigt und tolle Offensivaktionen erspielt. Wir konnten sogar mit 1.0 in Führung gehen. Unsere E2 spielte bis dahin vielleicht ihr bestes Fußballspiel seit Sie in der E-Jugend sind. Verwundert rieben sich Trainer und Zuschauer die Augen und waren richtig überrascht was die Spieler auf den Platz zauberten und das bei diesem starken Gegner. Dem SVU gelang dann noch der Ausgleich, und der Gegner erhöht mit dem Pausenpfiff auf 1:2. Das war aber trotzdem ein super Ergebnis und ein klasse Leistung. So toll die erste Hälfte auch war, in Durchgang zwei ging nichts mehr. Alle Spieler waren stehend KO und hatten nun nicht mehr viel entgegen zu setzen. So wurden wieder die gleichen Fehler gemacht wie in den Spielen davor. Jetzt zeigte sich warum der SVU auf Tabellenplatz zwei steht.1:8 hieß es dann am Ende, natürlich ein enttäuschendes Ergebnis. Es wurden aber in der zweiten Hälfte zu viele einfache Fehler gemacht, was die Weissacher eiskalt ausnutzten. Schade, wieder wäre mehr drin gewesen. Die E2 verabschiedet sich nun in die Winterpause.

E2 Junioren

Es spielten:

Anthony Marino; Erik Wünschirs; Luan Prushi; Rick Echabu Asandan; Lars Gläser; Jonas Gans; Silvestre Ferreira; Genaro Terhes (1x) und Colin Penzenstadler.

Trainingszeiten E Junioren (U10/U11):

Montag 16.00 Uhr – 17.00 Uhr Mühlfeldhalle Großaspach

Donnerstag 17.00 Uhr – 19.00 Uhr Mühlfeldhalle Großaspach