U19 Junioren: SGM Nellmersbach/Erbstetten/Weiler – SPVGG 2:1

05.10.2014

Verdiente Niederlage nach durchwachsenem Spiel

Letzten Samstag traf unsere A-Jugend im 3. Saisonspiel auf die … das Spiel unserer A-Jugendlichen war von anfang an sehr zerfahren und unsortiert und so kassierten wir schon früh in der Partie den Rückstand, der kurz darauf nochmals von den Hausheeren ausgebaut wurde. In der 2. Halbzeit war zwar eine leichte Steigerung zu spüren was auch mit dem 2:1 Anschlusstreffer belohnt wurde doch der Kampfgeist und der nötige Einsatz um dieses Spiel noch zu drehen konnte nicht erbracht werden. So endete die Partie 2:1 für die SGM Höfen-Baach / Hertmannsweiler / Winnenden. Wir entschuldigen uns bei den mitgereisten für die schwache Mannschaftsleistung, die wir erbracht haben.

Vorschau: Unser nächstes Spiel findet am 11.10.2014 um 16:45 gegen den Meisterschaftsanwärter aus Steinbach an.