E2-Junioren: 10:1 Kantersieg gegen die SGM Sulzbach/Murr III

04.10.2016

e2-juniorenAm vergangenen Samstag traten wir zeitgleich wie die E1 in Kleinaspach gegen Sulzbach an. Da einige Spieler in der E1 spielten und im Vorfeld schon Spieler ausgefallen sind, haben wir Trainer beschlossen 4 Spieler aus der F-Jugend mitspielen zu lassen. In den ersten Minuten musste die Mannschaft sich erst noch finden, da einige ja noch nie auf dem „großen“ Platz gespielt haben. Aber dann ging alles wie von selbst. Die Jungs versuchten immer wieder ein Passspiel aufzuziehen und den Gegner laufen zu lassen. Selbst das zwischenzeitliche 1:1 oder zwei verschossene Elfmeter brachten uns nicht aus der Ruhe. Es war richtig toll anzusehen, wie die Kinder zusammen spielten, kämpften, Spass hatten und jede Menge Torchancen herausspielten, so dass am Ende ein völlig verdienter 10:1  zu Buche stand. Eine echt klasse Leistung, worauf wir Trainer stolz sind.

Für Kleinaspach am Ball:
Paul Kauter (TS), Lance Gall (3), AJ Gall, Adriano Arlotta (2) Julio Musa (1), Valentino Saric (2), Niklas Staudinger, Jan Schmidl (2), Jan Cimander (1)