Fleckenturnier

30.06.2017 - 02.07.2017 (Ganztägig)

Sportgelände Kleinaspach

Hallo Sportfreunde,

auch dieses Jahr veranstalten wir unser traditionelles Freizeitfußballturnier – unser „Fleckenturnier“. Eingeladen sind wie immer alle Hobbymannschaften aus der Gemeinde und Region. Das Turnier wird vom 16. bis 18. Juni 2016 auf dem Hardtwaldsportplatz der SPVGG stattfinden.

Teilnahmebedingungen:
Spielberechtigt sind alle Freizeitkicker/-innen oder auch Aktive Fußballer/-innen (bis max. Bezirksliga). Ein Mindestalter von 14 Jahren ist dabei Voraussetzung. Wir möchten zudem die Attraktivität hoch halten und auch den weiblichen Spielerinnen eine Möglichkeit geben sich auf dem „Grün“ auszutoben. Deshalb ist seit 2015 jede Mannschaft dazu verpflichtet, mindestens ein Mädchen/Frau/Fräulein während des gesamten Spiels auf dem Feld spielen zu lassen.

Spielmodus:
Gespielt wird mit 11-er Mannschaften, die wir je nach der Anzahl der Anmeldungen in mindestens zwei Gruppen aufteilen. Die Spielzeit beträgt 2 x 10 Minuten.

Die Startgebühr beträgt 30 Euro. Für die teilnehmenden Mannschaften werden wie immer tolle Pokale und Preise vergeben. Im Rahmenprogramm bieten wir euch neben der gewohnten Verpflegung am Samstag auch wieder Musik und Unterhaltung.

Schon jetzt freuen wir uns auf dieses Turnier an dem Ihr hoffentlich mit dabei seid!!!

SPVGG – Abteilung Fußball